Mehr als nur ein Business…
Business Beratung,
Unterstützung & Mehr
Hier wächst dein Herzensprojekt!


Wobei darf ich dich in deinem Business unterstützen?
- Du bist Tierdienstleister*inn oder möchtest es gerne werden und möchtest dein Business auf die nächste Stufe heben?
- Du möchtest mindestens 5‑Stellige stabile Monatsumsätze generieren und mit deinen absoluten Wunschkunden zusammenarbeiten?
- Du wünschst dir einen klaren und individuellen Plan für deine nächsten Schritte und dein Wachstum?
- Du bist bereit deine Komfortzone zu verlassen, um endlich das Business zu führen, das DU führen möchtest?
- Hast du genug vom ewigen Hamsterrad und möchtest dir gerne zeigen, was alles möglich ist?
Wenn du eine oder auch mehrere Fragen mit “JA” beantwortet hast, dann bin ich der richtige Partner für dich!
2010 startete ich als Führungskraft im Einzelhandel – eröffnete Filialen, bildete Azubi´s aus und betreute als Bezirksleitung mehrere Bezirke mit ca. 25 Shops und über 250 Mitarbeiter – bis ich 2018 in die Selbstständigkeit wechselte.
Profitiere aus über 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Personalmanagement Betriebswirtschaft, Webdesign & Automation, Digitalisierung, Unternehmensführung, der Arbeit als Tierdienstleisterin und spiritueller Coach.
Die Bruchlandungen, die ich gemacht habe, kannst du dir durch meine erpropten Systeme sparen und dir in kürzester Zeit dein eignens Herzensbusiness aufbauen, um das Hamsterrad zu verlassen.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir!


Meine Pakete & Preise im Überblick
Kennenlern- oder Orientierungsgespräch (15 Minuten) – kostenfrei
Du möchtest dein Herzensbusiness als Tierdienstleister, ‑Coach oder ‑Berater starten oder auf die nächste Stufe heben?
Auch dabei stehe ich dir liebend gerne zur Seite!
Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Infos bekommst du hier.
Backoffe & Verwaltung – Digital Genial & Automatisiert! – ab 1.000,00€*
Rechnungen & Buchhaltung, Ablagemanagement, Verwaltung ohne 1000 Tools und Zettelwirtschaft.
Spare Zeit, schaffe Freiraum für wichtige Dinge! Automatisiere dein Backoffice und erledige deine Buchhaltung während einer Tasse Kaffee oder Tee.
* Netto & zzgl. MwSt. Preis variiert je nach Tool-Zusammensetzung und wird individuell besprochen.
Was ist Inklusive:
- Aufsetzen, Einrichtung & Übergabe
- Schulungsvideo
- Zeitmanagement, Struktur, Produktivität & Organisation
Optional/Zubuchbar:
- Integration der laufenden Buchhaltung etc. ins neue System (Zubuchbar)
- Check deiner Vorarbeiten und Tipps zur Optimierung (Zubuchbar)
- DSGVO & Rechtspaket (Zubuchbar)
- Vermittlung eines Steuerberaters (Optional)
- Einrichtung & Verknüpfung Google-Workspace (Optional)
Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Infos bekommst du hier.
Website & Design – ab 2.000,00€*
Individuelles Premiumdesign – Schluss mit Jimdo, Wixx & Co! Mit der Masse schwimmen war gestern!
Du bist Individualist und wünschst Dir einen echten Design-Knaller, der Dich in Deiner Einzigartigkeit widerspiegelt und Deine Wunschkunden begeistert?
Wir zaubern und übergeben Dir Deine neue Wow-Website ready to go!
*Netto & zzgl. MwSt. Preis variiert je nach Umfang & Wunsch und wird individuell besprochen.
Was ist Inklusive:
- Aufsetzen, Einrichtung & Übergabe
- Installation von WordPress
- Schulungsvideo
- DSGVO/Cookie-Banner & SSL Zertifikat
- SEO-Tool
- Einfügen deiner Texte & Fotos
- Blog
- individuelle Website (Preis variiert nach Komplexität & Umfang
- Persönliche Betreuung
Optional/Zubuchbar:
- Schreiben deiner Texte (Zubuchbar)
- Individuelles Logo & CI (Zubuchbar)
- Mitgliederbereich erstellen & anbinden (Zubuchbar)
- Terminbuchung erstellen & anbinden (Zubuchbar)
- Webshop inkl. Rechnungstellung erstellen & anbinden (Zubuchbar)
- Salesfunnel/E‑Mail-Marketing erstellen & anbinden (Zubuchbar)
- DSGVO & Rechtspaket (Zubuchbar)
Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Infos bekommst du hier.
Texte & Copywriting – ab 500,00€*
Texte, die Begeistern und deine Besucher in Fans verwandeln. SEO optimiert!
*Netto & zzgl. MwSt. Preis variiert je nach Umfang & Wunsch und wird individuell besprochen.
Dort müssen wir die Frage klären, wofür du gerne Texte möchtest:
Möchtest du z.B. Texte für deine Website oder deinen Blog? Social Media oder deinen Newsletter? Wie lang sollen die Texte werden?
- Wie sollen die Texte geschrieben werden? Formell, Humorvoll, Informativ?
- SEO-Optimiert oder einfache Texte?
- Texte für deine Website, Blog, Newsletter oder Werbeanzeigen?
Du siehst, dort müssen wir erst einmal klären, was du genau möchtest.
Hier ist eine monatliche Betreuung zum Pauschalpreis möglich.
Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Infos bekommst du hier.
Social Media & Co – ab 500,00€*
Social Media der neuen Zeit! Unnötiger Spam etc. war Gestern. Baue dein Social Media mit Herz & Charisma auf, damit Interessenten zu Fans werden und auf dich zukommen!
*Netto & zzgl. MwSt. Preis variiert je nach Umfang & Wunsch und wird individuell besprochen.
Auch hier müssen wir die Frage klären, was du gerne möchtest.
- Strategieberatung – Was macht für dich aktuell Sinn und was funktioniert wie?
- Aufsetzen deiner Social Media Kanäle und optionaler Betreuung?
- Erstellung von Content (Bilder & Texte), Reels etc. für z.B. Facebook, Instagram & TikTok?
- Unterstützung bzw. Übernahme/Aufsetzen von Ads-Kampagnen für Facebook/Insta, TikTok, Google?
Du siehst, dort müssen wir erst einmal klären, was du genau möchtest.
Hier ist eine monatliche Betreuung zum Pauschalpreis möglich.
Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Infos bekommst du hier.
Magic Business Formula “Kickstart” – 8.900,00€*
Start ab 08.2023 möglich! Maximal 4 Starter im Monat – 1 je Woche!
Für Business-Starter & Aufsteiger, die ihre Herzensvision in die Welt tragen möchten. Die “Done-with-you-Lösung”.
Baue dein Business auf einer soliden Grundlage auf. Löse alle Bremsen und Blockaden, die dir bis dato noch im Weg standen. Holde dir die nötige Klarheit und alle nötigen Steps für dein krisensicheres und erfolgreiches Business.
*Netto & zzgl. MwSt. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.
Dauer: 12 Monate
Ziel: Solide 5‑Stellige Monatsumsätze und der Wechsel in die volle Selbstständigkeit
Was ist alles dabei?!:
- Persönliches Onboarding inkl. persönlichem Fahrplan
- Herzenspositionierung finden oder überarbeiten
- Angebotsfindung oder Erstellung und Preisfindung
- Wunschkunden anziehen, Social Media & klare Kommunikation
- Mindset & Blockaden: Erfolg, Geld usw.
- Verkauf mit Herz & Struktur ohne sich verbiegen zu müssen & Kaltakquise
- Verwaltung & Backoffice – Automatisiert & für dich arbeitend
- Gründung, Krankenkasse etc. – Vom Nebengewerbe in die volle Selbstständigkeit
- Technikunterstützung & Empfehlungen (Strategie, Website, Funnelaufbau, E‑Mail-Marketing, Funnelaufbau, Paid Ads, Social Media, etc.)
- Grundlagen Teamaufbau & digitales Arbeiten im Team
- Gemeinsames CO-Working 1x in der Woche
- SOS-Session 1x in der Woche
- Fokus- & Sprintwochen für die Schnelle Umsetzung
- Feedback-& Ausrichtungssession 1x im Monat
- Support & Unterstützung innerhalb weniger Stunden
- Workbooks, Checklisten, Vorlagen
- 24/7 Zugriff auf die “Magic Business Formula” Community
- Profitiere aus meinem Netzwerk von VA´s, Steuerberatern & anderen Trainern
- usw.
Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Infos bekommst du hier.
Magic Business Formula “Businessturbo” – 24.000,00€*
Start ab 08.2023 möglich! Maximal 1 Starter im Monat!
Der Turbo für dein Business! Die “Done-with-you- and Done-for-you-Lösung”.
*Netto & zzgl. MwSt. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.
Dauer: 12 Monate
Ziel: Solide 5‑Stellige Monatsumsätze und der Wechsel in die volle Selbstständigkeit
Was ist alles dabei?!:
- Alles aus “Magic Business Formula “Kickstart”
- 6 intensive “Check-Inn”- Calls für deine Strategie zur Verwaltung etc. Je nach aktuellem Stand/Umsatz etc.
- Exklusiver Support über WhatsApp/Telegram
- Troubleshooting bei Technikproblemen & sonstigen “Wehwehchen”
- Wir setzen deine Website und deine Funnel etc. auf! Inklusive Texte!
Und du erhältst danach eine komplette Einweisung und Infoguides zur weiteren Bedienung. - Wir setzten deine Ads (Werbeanzeigen) auf und optimieren diese die den gesamten Betreuungszeitraum lang!
Du erhältst eine danach eine komplette Einweisung und Infoguides zur weiteren Bedienung. Auf Wunsch betreuen wir diese auch später gerne noch weiter.
Bitte buche dir vorab ein Kennenlern- oder Orientierungsgespräch hier oder über die Seite “Kontakt”.
“Reichtum ist viel.
Zufriedenheit ist mehr.
Gesundheit ist alles!”
(Spruch aus Asien)
Häufig gestellte Fragen:
Wie lange Dauert das Projekt?
Die Dauer der Zusammenarbeit variiert je nach Anforderung.
Beim Websitepaket rechne ich mit einer ungefähren Projektdauer von ca. 6–8 Wochen zwischen den ersten Design-Abstimmungen bis zur Veröffentlichung der Seite.
Bei den Paketen “Automation, Backoffice, Texte & Copywriting, Social Media & Co” verkürzt sich die Umsetzungsdauer je nach Tool bzw. Leistung.
Bitte beachte aber immer, dass ich auch auf deine Mitarbeit angewiesen bin. Bereitstellen von Fotos, Schreiben von Texten für die Website & ggf. E‑Mails (falls dies nicht über mich abgedeckt wird).
Äußerst wichtig ist auch dein Feedback und zeitnahe Abstimmungen, um den Zeitplan einzuhalten.
Also.…hopp, hopp… Ab zum Fotografen.
Wie ist der Ablauf bei deinen Projekten?
Als erstes treffen wir uns zum Check-In-Gespräch bei Zoo. Wir besprechen dort deine individuellen Design-Wünsche fürs Logo und die Website. Zudem legen wir den Fokus auf deine Zielgruppe und Wunschkunden.
Je nachdem, wie deine aktuelle Situation aussieht (eventuell hast du ja schon eine Website oder andere Systeme, Tools etc.) erkläre ich dir in Ruhe die nächsten Schritte.
Wir klären das Hosting und deine Wunsch-Domain (Name deiner Website), denn um mit der Arbeit zu starten, benötige ich die Zugangsdaten zu deinem Account deines Hosting-Anbieters. Solltest du noch keinen im Auge haben, bekommst du von mir passende Empfehlungen.
Weiterhin klären wir noch viele weitere Fragen rund um Dich, deine Marke, dein Thema, deine Marketingstrategie und vieles mehr.
Anschließend geht es für mich bzw. uns an die Arbeit. Wir installieren z.B. WordPress und starten mit dem Design, richten Systeme ein usw.
Solltest du dich z.B. für eine Website mit einem integrierten Shop, Mitgliederbereich und/oder Sales Funnel usw. entschieden haben, setzen wir alles parallel mit um.
Egal bei welchem Paket oder Kombinationen, es finden Zwischendurch immer wieder Abstimmungen statt, damit wir uns Schritt für Schritt deinem Wunsch-Design etc. nähern. Am Ende kommt noch die Mobil-Optimierung und letzte finale Tests, bevor wir deine Seite live schalten und mit dir gemeinsam feiern.
Wichtig: Bitte stellebei der Wahl deines Starttermins sicher, dass du ausreichend Zeit einplanst, um Texte und Fotos etc. zu liefern und ggf. Fragen von mir zu beantworten.
Welche Plattform bzw. CMS nutzt du?
Als technische Basis für die Websites setzen wir ausschließlich auf Wortpress als Content Management System, da uns dies flexible Design-Optionen und darüber hinaus die wundervolle Möglichkeit bietet, alle gewünschten Funktionalitäten (wie. z.B. Webshops, Blogs, Automatisierungen, Funnel, Terminbuchungssysteme, Mitgliederbereiche, E‑Mail-Marketing-Tools und vieles mehr) zu integrieren.
Bei den Erweiterungen bzw. Automatisierungen sind wir spezialisiert auf integrierte Lösungen, die ohne Umwege über Schnittstellen zu externen Drittanbietern wie KlickTipp, Mailchimp, Digimember, Digistore, YouCanBook.Me, Memberwunder, Active Campaign etc. auskommen. Das spart durch das Entfallen der laufenden Abokosten mittelfristig Geld, ist optisch die schönere Lösung, da integrierte Lösungen an Dein Design angepasst werden können und ist DSGVO-freundlich, da keine Daten an externe Anbieter übertragen werden. Also eine rundum perfekte Lösung!
Und falls Du jetzt noch denkst „Oh, WordPress habe ich schon mal gesehen – ist das nicht wahnsinnig kompliziert? Wie soll ich jemals meine Seite selbst anpassen können?“, darf ich Entwarnung geben. Bei der Auswahl der Tools, die wir nutzen, haben immer 2 Aspekte höchste Priorität: die flexiblen Design-Möglichkeiten (ich liebe schöne Designs und möchte mich in den Möglichkeiten nicht durch die Technik ausbremsen lassen) und die Tatsache, dass alle Tools auch für meine Kunden bedienbar sein müssen (selbst für die mit Technik-Bammel). Ich kann Dir versichern, dass bislang noch jeder meiner Kunden es mit meiner Hilfe geschafft hat, die Panik zu überwinden und nachträglich auch selbst Änderungen an seiner Website vorzunehmen.
Wer ist wir?
Ich bin und bleibe über die gesamte Dauer unseres Projektes deine persönliche Ansprechpartnerin.
Da ich aber nicht alle Projekte allein stemmen kann, unterstützt mich mein Partner Janes in vielen Dingen und ich habe mir ein kleines Team aus Freelancern für spezielle Bereiche aufgebaut. So werde ich punktuell unterstützt. Alle Umsetzungen geschehen in enger Abstimmung mit mir. So kannst du zu 100% sicher sein, dass deine Wünsche genauso umgesetzt werden, wie wir es besprochen haben.
Bietest du auch SEO (Suchmaschinenoptimierung) an?
All unsere Websites können per sé über Online-Suchmaschinen gefunden werden.
Im Website-Paket ist zusätzlich bereits ein extra SEO-Tool enthalten, das auf Deiner Website installiert wird und Dir hilft, Stichworte und Kurztexte für Suchmaschinen zu hinterlegen. Zusätzlich gibt es Dir einen Überblick über den SEO-technischen Status Deiner Seite.
Mithilfe eines Erklärvideos zeige ich Dir, wie Du die gewünschten Stichworte und Kurztexte selbst einfügst. Das Tool allein ersetzt keine explizite SEO-Beratung.
Wenn Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, dann sprich mich dazu bitte direkt an. Je nach Umfang kann ich dich da ebenfalls unterstützen oder empfehle Dir auf Wunsch gern einen SEO-Berater.
Ist meine Website DSGVO-Konform?
Ja. All unsere Websites sind mit einem DSGVO Cookie-Banner sowie einer Seite für Datenschutzrichtlinien und das Impressum ausgestattet.
Bitte beachte, dass diese Seiten lediglich Textvorlagen enthalten, die Du für Dein Thema individuell mit Deinem Unternehmensberater bzw. Juristen abstimmen solltest. Alternativ kannst du über uns auch ein “Rechtspaket” dazubuchen.
Entscheidest Du Dich zusätzlich für die Installation eines Sales Funnels, so gewährleistet das integrierte E‑Mail-Marketing-Tool ebenfalls den Versand von sog. Double-Opt-in-Mails, die datenschutzrechtlich vorgeschrieben sind.
Sind die Webites etc. mobilfähig?
Ja. All unsere Websites sind mobiloptimiert, so dass sie problemlos auf modernen Desktops, Tablets oder Smartphones mit gängigen Auflösungen angezeigt werden können.
Wie schnell können wir starten?
Im Normalfall habe ich eine 2–4‑wöchige Warteliste. Unser Design-Prozess beinhaltet einen Fragebogen, den Du frühzeitig angehen solltest, damit Du uns rechtzeitig mit den passenden Texten und Inhalten für Deine Website versorgen kannst.
Je früher Du Dich also meldest und wir alles planen können, desto besser!