Nur das Beste für dich und deine Fellnase. 

Empfeh­lungen für dich…

Dr. Sam VideoVet*

Dr. Sam VideoVet ist stress­freier Weg, um kleine und große Fragen profes­sionell beant­worten zu lassen.

Erreich­barkeit von 09:00–23:00 Uhr. 365 Tage im Jahr. Ohne Stress für deine Fellnase.

Egal ob Einzel­be­ratung oder eine monat­liche VideoVet Flat. Die Kosten sind trans­parent und überschaubar.

Für viele Hunde ist der Tierarzt absoluter Stress und so können viele Fragen im Vorfeld geklär und stressige Tierarzt­be­suche minimiert werden.

Auch im Notfall hast du so kompe­tente Beratung an deiner Seite und kannst die nächsten Schritte absprechen.

Futter & Co. von “Wildborn”*

Du suchst nach einem passenden Futter für deine Fellnase? Dann empfehle ich dir das Futter von “Wildborn”. Quali­tativ hochwer­tiges & bedarfs­de­ckendes Futter ohne viel Schnick Schnack! Die “Soft-Serie” ist super für sensible Hunde & Aller­giker geeignet und zählt durch den hohen Feuch­tig­keits­anteil zu den “halbfeuchten” Trockenfuttern.

Auch das Nassfutter überzeugt mit kurzen Zutatenlisten!

Für mich ist ein weiteres Plus, dass z.B. kein Sonnenblumen‑, Palmöl etc. oder auch Calci­um­car­bonat, zu dem auch Alkenkalk & Eierscha­len­pulver zählen, im Futter verar­beitet wird und man keine unnötigen Massen in den Hund hinein stopfen muss.

Ätherische Öle & Co. von “Young Living”*

Reine ätherische Öle & mehr in bester Qualität. Ich selbst nutze die Öle für uns und auch unsere Tiere seit 2018 und kann sie in unserem Leben nicht mehr wegdenken.

Melde dich am besten als Partner an und spare 24% auf den normalen Verkaufs­preis! Du hast keine Verpflichtung als aktiver Partner zu arbeiten, sparst aber Geld!

Die Kraft aus der Natur von “Waldkraft”*

Die Kraft der Natur von Waldkraft. Sinnvolle Nahrungs­er­gän­zungen, Vital­pilze für jede Lebenslage für Mensch und Tier und Labor­aus­wer­tungen inkl. Biore­sonanz für Hunde, Katzen & Pferde.

Mit dem Code: 4071 erhältst du als Neukunde 10% auf deine erste Bestellung!

Amazon-Shop mit weiteren Empfehlungen*

Ich habe dort nützliche Produkt­listen zusam­men­ge­stellt. Von Büchern für Mensch & Tier über B.A.R.F.-Produkte, weitere vernünftige Futter­marken & Nahrungs­er­gän­zungen bis zu nützlichen Haushalts­ar­tikeln usw.

Gut versi­chert bei “Agila”*

Ich habe bei der Agila alle unsere Tiere mit dem Kombi-Paket der Tierkrankenschutz- & Haftpflicht­ver­si­cherung seit 2020 versi­chert und bisher haben wir alle Leistungen erstattet bekommen. Die Agila übernimmt sogar eine tierärzt­liche Ernährungsberatung. 

B.A.R.F.- Online-Kurs*

Dieser Kurs ist ein Muss für alle B.A.R.F.er und Interessierte!

Du inter­esssierst dich fürs Barfen und weißt nicht genau wie und wo du anfangen sollst? All meinen B.A.R.F.-Kunden habe ich bisher diesen Kurs empfohlen, damit sie langfristig nicht auf einen Ernäh­rungs­be­rater angewiesen sind. Du wirst dort dein eigener Experte! Hilfe zur Selbsthilfe. 😉

Ich habe diesen Kurs selbst und ebenfalls einige andere Ausbil­dungen bei der Dogtisch Academy gemacht.

B.A.R.F.- Rechner*

Im B.A.R.F.- Kurs der Dogtisch Academy lernst du zwar auch jegliche Berech­nungen, aber dieser Rechner unter­stützt dich vollumfänglich!

Er erstellt nicht nur die B.A.R.F.-Rationen sondern unter­stützt dich auch bei den notwen­digen Zusätzen.

Ich selbst habe auch die “Expert”-Version und arbeite Täglich damit. All meine B.A.R.F.- Kunden bekommen mit ihrem Plan etc. auch diesen Rechner ans Herz gelegt.

*Partner & Affiliate-Links. Beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis für dich ändert sich nichts.

Beratungen

Glück­liche Fellnasen

Weiter­bil­dungen