Lass uns reden!

Kontakt

Ich freue mich über eine Nachricht von DIR! smile

Kontak­tiere mich unter folgender Email-Adresse:

Nachdem deine Anfrage bei mir einge­gangen ist, melde ich mich innerhalb ein paar Tagen per E‑Mail bei dir mit allen weiteren Infos, dem weiteren Ablauf und meinem Frage­bogen, den ich vor der Planer­stellung etc. zurück benötige, damit ich z.B. den Plan erstellen und mich auf unser Gespräch vorbe­reiten kann. 

Nach der Auswertung des Frage­bogens (Anamne­se­bogen), melde ich mich zur Termin­ver­ein­barung und wir gehen dann indivi­duell auf deine Fragen und ggf. auch Heraus­for­de­rungen ein. Ich arbeite mit dem Wartelisten-System und daher kann es sein, dass ein Termin erst nach 2 Wochen möglich ist. Akutfälle & Welpen werden vorgezogen.

Geschäfts­zeiten:

Montag: Termine auf Anfrage
Dienstag: Termine auf Anfrage

Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: Termine auf Anfrage 
Freitag: Termine auf Anfrage
Samstags: geschlossen
Sonntags: geschlossen

Oder hinter­lasse mir hier eine Nachricht:

Beratungs­wunsch: *Preise inkl. MwSt.

Daten­schutz­er­klärung

9 + 10 =