Reico Vital-Systeme für Hunde & Katzen

Hochwer­tiges Reico Futter für Hunde & Katzen

💚 Hoher Fleisch­anteil von bis zu 74%

💚 Minera­li­sches Gleichgewicht

💚 Schonende Zubereitung durch schonende Garung und Kaltab­füllung,
Kaltformung oder ‑Pressung

💚 Regionale Herstellung in Deutschland

💚 Ständige ernäh­rungs­phy­sio­lo­gische Kontrolle

💚 Keine künst­lichen Zusatz­stoffe, Aroma- und Konservierungsstoffe

💚 kein Zuckerzusatz

💚 Geringe Futter­kosten, da meist weniger gefüttert werden muss, als bei anderen Herstellern

💚 Komplett­sor­timent: Nass-& Trocken­futter sowie Ergän­zungen, Snacks und Pflege­pro­dukte für Hunde und Katzen

Reico Futter für Hunde & Katzen kaufen.
Es versorgt deine Fellnase mit allen notwe­nigen Nährstoffen.

Unsere Hunde und Katzen sind für uns nicht nur treue Wegbe­gleiter, sondern meistens auch Seelen­ver­wandte und ein fester Bestandteil unsere Famile.

Gerade weil uns unsere Fellnasen so am Herzen liegen, haben sie nur das beste Futter verdient.

Das Reico Futter verwöhnt deine Fellnase mit wertvollen natür­lichen Zutaten und ist frei von künst­lichen Zusatz‑, Aroma- und Konse­vie­rungs­stoffen und Zucker. Hinzu kommt, dass das Futter nicht nur super lecker ist, sondern auch sehr bekömmlich. Demnach eignet es sich für alle Alters­t­tufen und Hunde-/Katzenrassen. Durch die hohe Verträg­lichkeit eignet es sich auch wunderbar für empfind­liche Hunde und Katzen. Unsere sehr empfind­liche und gesund­heitlich angeschla­gende Katze und unserer Akita Inu Rüde mit sehr empfind­lichen Magen haben seitdem keine Probleme mehr mit Erbrechen & Durchfall.

Das Reico Futter enthält leckere Rezep­turen aus sorgasam ausge­wählten Zutaten. Das Fleisch stammt aus artge­rechter Haltung regio­naler Zulie­ferer und versorgt deinen Liebling mit allen Nährst­öffen, die er für ein langes, vitales und gesundes Hunde­leben benötigt. Die einzig­artige Algemi­schung bring den Körper deines Hundes in sein minera­li­sches Gleich­ge­wicht und stärkt somit das Immun­system. Dies ist die Grundlage für Wohlbe­finden, Fitness & Vitalität. 

Egal, ob Jungspund, Sporthund, Senior, Aller­giker oder Zuchttier: Die Produkte von REICO sind so vielseitig wie dein Vierbeiner. Lass und gemeinsam heraus finden, ob das Futter von Reico das passende für deine Fellnase ist.

Kostenlose Reico-(Neu)Kundenberatung für Hunde & Katzen…
…aus Liebe zu deiner Fellnase

In unserer kosten­losen Reico-(Neu)Kundenberatung ist enthalten:

💚 Alles rund um dich und deine Fellnase (Alter, Gewicht, akuelles Futter, Allergien etc.) und ob Reico das passende Futter für deine Fellnase hat. 

💚 Vorstellung des Unter­nehmens Reico und wichtige Infos über das Futter

💚 Optional ein kleines Testessen für deine Fellnase (bei dir zu Hause oder per Post von uns zu dir geschickt)

💚 Indivi­du­elles Angebot über das passende Futter für deine Fellnase inkl. Willkommensgeschenk

💚 Berechnung der monat­lichen Futter­kosten inkl. kleinem Futterplan für die Umstellung und danach

💚 Eine Check­liste für wichtige Ergän­zungen etc. damit deine Fellnase immer rund um versorgt ist

💚 Erstellung eines Kunden­kontos mit einem festen und von Reico zerti­fi­zierten Ansprechpartner

Alle Beratungen/Fragen rund um Reico und deine Fellnase sind kostenlos. 

REICO Kunde werden – so einfach geht’s

Futter­be­ratung anfragen & Frage­bogen ausfüllen

Hört sich aufwen­diger an, als es ist.
Wir besprechen alle wichtigen Details, wie Alter, Rasse, aktuelles Futter, neue Futter­wünsche, eventuelle Unver­träg­lich­keiten, Allergien usw. 

Neukun­den­konto bei Reico anlegen

Deine Erste Bestellung erfolgt direkt über uns als zerti­fi­zierte Reico-Vertriebspartner. Wir legen dir dein Neukun­den­konto bei Reico an.
Auf Wunsch, führen wir die erste Bestellung auch mit dir gemeinsam durch.

Indivi­duelle Futterumstellung

Damit du alles im Überblick hast, bekommst du von uns einen indivi­duell auf deine Fellnase abgestimmten Futterplan.
So kann in den ersten Wochen bei der Umstellung nichts schief gehen. So hast du auch deine nächsten Bestel­lungen operfekt im Auge.

Hund mit Brief

JETZT NEU!*

NUR im Umkreis von 25358 Hohen­felde sinnvoll! 

Futter vorbe­stellen und bei uns in Hohen­felde abholen.

Wir geben wöchentlich Bestel­lungen bei Reico auf (Bestel­lungen bis Mittwochs, damit spätestens in der Folge­woche abgeholt werden kann).

*Diese Option ist nur im Umkreis von 25358 Hohen­felde sinnvoll. Nur Abholung bei uns vor Ort. Kein Versand durch uns. Bitte beachte, dass nur bezahlte Vorbe­stel­lungen in unsere wöchent­lichen Reico-Bestellungen einfließen. Wir benach­rich­tigen dich umgehend, sobald das Futter angekommen und sortiert ist. Wir erklären dir die Vorge­hens­weise gerne persönlich. smile

Du erhältst natürlich trotzdem auch dein eigenes Reico-Kundenkonto, damit du auch selbst flexibel Bestel­lungen bei Reico aufgeben kannst.

Beratungen

Glück­liche Fellnasen

Weiter­bil­dungen